Dessous in allen Größen und Varianten

Damenunterwäsche ist im letzten Jahrhundert einem großen Wandel unterzogen worden. Heute gibt es eine größere Auswahl denn je. Nicht nur für den Alltag, nein auch für ganz besondere Momente oder Stunden zu zweit findet die Dame von Welt eine riesige Auswahl hübscher Dessous. Dabei ist die Reizwäsche schon lange nicht mehr so verrucht. Selbst große Modeketten führen eine Auswahl an Reizwäsche in ihren Geschäften und Online Shops. Doch Dessous bieten nicht nur dem Mann etwas zum träumen. Sie sind auch gut für das Selbstvertrauen. Dabei gibt es inzwischen nicht nur Reizwäsche für Frauen mit unerreichbaren Modelmaßen. Nein, auch XXL Dessous sind schwer im kommen. Damit können sich auch etwas kurvigere Frauen wohl in ihrer Haut fühlen und für sich selbst und den Freund oder Ehemann in eine sexy Hülle werfen.

Am häufigsten werden Dessous inzwischen online bestellt. Der Vorteil liegt klar auf der Hand. Hier ist man relativ anonym, man muss sich nicht mit der Wäsche in der Hand in einem großen Laden an die Kasse stellen. Reizwäsche wird in aller Regel in neutral verpackten Kartons versendet, so dass auch der Postmann nicht erfährt was im Karton ist. Niemand muss sich also neugierigen Blicken aussetzen oder an der Kasse bei der Kassiererin rot werden. Bei der großen Auswahl an Dessous ist auch für jeden Geschmack etwas dabei. Von Bodystockings bis hübschen aber sexy Dessous Sets gibt es fast alles. Hübsch, aber auch komfortabel sollte es sein, sonst landet das Kleidungsstück schnell in der Schublade die es vermutlich nie wieder verlässt. Die meisten Dessousstücke bestehen daher aus Stretchmaterial, das den Körper umschmeichelt und überall gleichermaßen gut passt. Viele Bodystockings etwa werden in Größen wie S-XL angegeben, sie sind so dehnbar das sie den meisten Frauen passen. Für sehr Mollige Damen gibt es aber auch XXL und 3XL Varianten, etwa im Sweetlines Dessous Onlineshop. So ist hübsche Wäsche nicht nur Frauen in abgemagerten Top-Model Maßen vorbehalten. Der Markt hat sich hier angepasst, die Nachfrage nach Dessous in größeren Größen ist hoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.